Ganz nah bei meiner Mama schlafen

Willkommen beim tobi-Kundenservice, wie können wir Ihnen helfen?

Liebe Mama, lieber Papa,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, die wir nach höchsten Qualitätsstandards herstellen. Leider sind auch bei sorgfältigster Fertigung und gewissenhafter Endkontrolle Mängel nie völlig auszuschließen. Unser Online-Service hilft dabei, Ihr Anliegen schnell und einfach zu bearbeiten, damit Sie auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben.

  1. Füllen Sie bitte das Formular vollständig und gewissenhaft aus und beschreiben Sie Ihre Beanstandung so detailliert wie möglich. Die genaue Bezeichnung der betroffenen Teile können Sie der Montageanleitung entnehmen (Diese Anleitungen finden Sie hier).
  2. Fügen Sie im Serviceformular – wenn möglich – ein bis zwei Fotos der Beanstandung sowie eine Kopie der Rechnung (einfach abfotografieren) bei.
  3. Sofort nach Absenden des Formulars schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
  4. Sobald wir den Vorgang bearbeitet haben, melden wir uns bei Ihnen und besprechen mit Ihnen alles Weitere.

Pin It on Pinterest