Ganz nah bei meiner Mama schlafen

So schwärmen Prominente von ihrem babybay:

Mats und Cathy Hummels freuen sich auf ihr babybay:

Der deutsche Nationalmannschaftsspieler Mats Hummels und seine Frau haben sich für babybay entschieden und bedanken sich für die tolle Erfindung.

Annett Lousian: Aber auf dich hab ich gewartet:

Annett Lousian hat ihr babybay schon aufgestellt, freut sich auf ihren Nachwuchs und zitiert ihren wirklich passenden Songtext.

Lisa Wohlgemuth: Mama und Baby sind wohlauf

Die deutsche Sängerin und Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth freut sich über die Geburt ihres Sohnes Ted und bedankt sich für die tolle Erfindung.

Thiago und Julia haben sich für babybay entschieden

Nicht nur beim Fußball erzielt FC Bayern Star Thiago Alcantara einzigartige Treffer. Auch für seinen kleinen Liebling hat er nur das Beste ausgesucht – BABYBAY – was sonst?

Daniela Katzenberger: „Wundervoll“

„Danke für das wundervolle babybay“ schreibt uns Daniela Katzenberger

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr zweites Kind. Das kleine Brüderchen von Wyatt wird in einem babybay bei seinen Eltern schlafen, wie uns das amerikanische „Celebritybabytrends” verraten hat.

Sven Hannawald sagt Danke

Der Ex-Skisprung-Star Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem erwarten Ihr erstes Kind und haben sich schon mal für das passende Babybett entschieden: babybay, natürlich.

Isabell Horn: „Wundervolles babybay“

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Isabell Horn und ihr Freund Jens Ackermann freuen sich auf ihr Töchterlein, für das sie mit babybay schon mal das perfekte Beistellbett gefunden haben.

Angela Finger-Erben: „Das ist spitze“

Die beliebte RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben erwartet ihr erstes Kind und freut sich, schon mal das richtige Bettchen gefunden zu haben: „babybay ist einfach spitze“ schreibt sie uns begeistert.

Nina Bott: „Mama & Baby glücklich“

Schauspielerin Nina Bott hat nach Sohn Lennox ihr zweites Kind Luna zur Welt gebracht und ist begeistert vom babycube.

Nina Eichinger: „Absolut perfekt”

Nina Eichinger ist begeistert von ihrem neuen babybay: „Absolut perfekt, so haben wir alle einen Platz im Bett“

Alina Merkau: „I love babybay“

Die sympathische Moderatorin Alina Merkau vom „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Rael Hoffmann das erste gemeinsame Kind. Sie haben sich bereits ihr Lieblings-babybay zusammengestellt.

Nina Eichinger im Interview über ihr babybaby:

„Vor allem beim Bett stand die Entscheidung auch recht schnell fest. Ich möchte unser Kind nah bei uns haben. Aber unser Bett ist schon durch unseren Hund belegt (lacht). Deshalb haben wir uns für das babybay Beistellbettchen entschieden, das ist für uns die optimale Lösung: Das Kind ist ganz nah dran, aber trotzdem sicher in seiner kleinen „Schutzzone“.

Laura Osswald: „Super toll“

TV-Star und frisch gebackene Mama Laura Osswald findet das babybay, das sie für ihr kleines Töchterchen Karline Ruby aufgestellt hat, „super toll“

Andre Dietz ist von der sicheren Bucht für sein Kleinstes begeistert.

Der deutsche Schauspieler Andre Dietz, bekannt aus Film und Fernsehen und seine Frau Shari erwarten ihr viertes Kind. Natürlich haben sie sich für babybay entschieden und sind jetzt schon von der sicheren Bucht für ihr Kleinstes begeistert.

Matthias Killing: „babybay – der Traum für alle Babys“

Seit 2009 ist Matthias Killing für SAT.1 als Moderator im Frühstücksfernsehen und regelmäßig in „ran“ auf Sendung. Als frisch gebackener Vater freut er sich über den „Traum für alle Babys“, wie er uns schreibt: das babybay seines Sohnes.

Alice Tumler: „das Must-Have für alle Mütter“

ORF-Starmoderatorin Alice Tumler freut sich mit ihrem Freund Francis über ihr zweites Kind und findet, dass babybay unentbehrlich für alle Mütter ist.

Caroline Beil: „Wunderschön“

Die deutsche Schauspielerin Caroline Beil und ihr Lebensgefährte sind von den babybay-Vorzügen absolut überzeugt.

Anett Lousian: „Aber auf dich hab ich gewartet“

Annett Lousian hat ihr babybay schon aufgestellt, freut sich auf ihren Nachwuchs und zitiert ihren wirklich passenden Songtext.

Pin It on Pinterest