Ganz nah bei meiner Mama schlafen

So schwärmen Prominente von ihrem babybay:

Nina Eichinger

Nina Eichinger

Nina Eichinger ist begeistert von ihrem neuen babybay: „Absolut perfekt, so haben wir alle einen Platz im Bett“

Daniela Katzenberger liebt ihr babybay

„Danke für das wundervolle babybay“ schreibt uns Daniela Katzenberger

Angela Finger-Erben: „Das ist spitze“

Die beliebte RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben erwartet ihr erstes Kind und freut sich, schon mal das richtige Bettchen gefunden zu haben: „babybay ist einfach spitze“ schreibt sie uns begeistert.

Nina Bott: „Mama & Baby glücklich“

Schauspielerin Nina Bott hat nach Sohn Lennox ihr zweites Kind Luna zur Welt gebracht und ist begeistert vom babycube.

Alice Tumler: „das Must-Have für alle Mütter“

ORF-Starmoderatorin Alice Tumler freut sich mit ihrem Freund Francis über ihr zweites Kind und findet, dass babybay unentbehrlich für alle Mütter ist.

Alina Merkau und ihr babybay

Die sympathische Moderatorin Alina Merkau vom „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Rael Hoffmann das erste gemeinsame Kind. Sie haben sich bereits ihr Lieblings-babybay zusammengestellt.

Matthias Killing: „babybay – der Traum für alle Babys“

Seit 2009 ist Matthias Killing für SAT.1 als Moderator im Frühstücksfernsehen und regelmäßig in „ran“ auf Sendung. Als frisch gebackener Vater freut er sich über den „Traum für alle Babys“, wie er uns schreibt: das babybay seines Sohnes.

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr zweites Kind. Das kleine Brüderchen von Wyatt wird in einem babybay bei seinen Eltern schlafen, wie uns das amerikanische „Celebritybabytrends” verraten hat.

 

Nina Eichinger im Interview über ihr babybaby:

„Vor allem beim Bett stand die Entscheidung auch recht schnell fest. Ich möchte unser Kind nah bei uns haben. Aber unser Bett ist schon durch unseren Hund belegt (lacht). Deshalb haben wir uns für das babybay Beistellbettchen entschieden, das ist für uns die optimale Lösung: Das Kind ist ganz nah dran, aber trotzdem sicher in seiner kleinen „Schutzzone“.

Laura Oswald

Laura Oswald: „Super toll“

TV-Star und frisch gebackene Mama Laura Osswald findet das babybay, das sie für ihr kleines Töchterchen Karline Ruby aufgestellt hat, „super toll“

Marie von 69 Days Ladies Star Workout

„Bettchen steht – noch sehr ungewohnt, da ich morgens immer irgendwie um 5:20 aus dem Bett stolpere und nun halb im Babybay lande – mir angewöhnen muss anders ein- und auszusteigen, aber was solls, ich finds sehr kuschelig und praktisch.“

Das sagen die Medien über babybay:

„Ich liebe es so, ist megaklein und praktisch“

Nun steht unsere Beistellbett auch schon bereit, zwar noch nicht an meinem Bett, wo es stehen soll, aber aufgebaut und bereit für das Baby Mädchen ich liebe es so, ist megaklein und praktisch. Wir haben das babybay trend und die verstellbare Höhe passt einfach perfekt ich überlege, ob ich noch ein Himmel holen soll was meint Ihr? Sieht hübsch aus

Liebling der Woche – Wickeltisch mal anders

Tobi Kindermöbel, die Macher des berühmten Beistellbettchens „Babybay“, haben mit dem Wickeltisch eine tolle Erfindung in petto. In der Praxis sieht es nämlich so aus: Das Wickeln ist längst nicht mehr reine Frauensache, aber so sehr wir uns freuen, wenn Daddy auch fleißig die Windeln wechselt, ein Problem bringt dies bei vielen Paaren mit sich:

Instagram: aaaaaalex85

aaaaaalex85: „Da hätten sogar Zwillinge Platz drin.“

„Für uns war von Anfang an klar, dass unsere Prinzessin die ersten Monate ganz nah bei uns schlafen soll und dafür bietet sich das babybay Beistellbettchen einfach an. Es gibt verschiedene Modelle, bei unserem handelt es sich um das babybay Maxi mit extra großer und belüfteter Liegefläche, da hätten sogar Zwillinge Platz drin. “

Kindereinrichtung „Saalberghaus“

Das Saalberghaus, das Kinder vom Säuglingsalter bis zum 11. Lebensjahr und deren Familien fördert, freut sich über ein babybay und den passenden Wickeltisch „babywok“

ohwego: Der etwas andere Wickeltisch

„Die klugen Köpfe von Tobi haben sich daran gemacht, einen ganz neuen mobilen Wickeltisch zu kreieren. Durch die höhenverstellbare Auflagefläche kann der Babywok im Handumdrehen an die Größe der Eltern angepasst werden.“

Country Homes: Traumhaft schöne Spielräume

„Hier wird gespielt, getobt, gelernt, geschlafen – und manchmal sogar aufgeräumt: In einem Kinderzimmer ist viel los. Dafür braucht es Ausstattung, die nicht nur praktisch, sondern auch hübsch anzusehen ist … Babybay Original“ ist praktisch und wandlungsfähig“

Lausebande: babywok – kein normaler Wickeltisch

„Ein ganz cleverer Alleskönner. Der babywok ist ein ergonomischer Wickeltisch. Mit einem Handgriff passt er sich an jede Körpergröße an – damit das Wickeln nicht zur Tortur wird.“

Larilara über den Babywok:

„Sogar Papa weiß, wie er den Verwandlungskünstler zu nutzen hat. Er ist mobil und passt sich an die Körpergröße an. Wickeln im Sitzen, Stehen, im Bad oder Wohnzimmer – alles möglich.“

familie.de testet babybay Trend, 4/2016

„Insgesamt sind wir sehr zufrieden und das Komplettangebot entspricht voll unseren Erwartungen mit einem schönen modernen Design.“

Moskito – das Familienportal

„Das Grundprinzip kennt man vom Drehhocker, denn genau wie die variable Sitzgelegenheit lässt der babywok sich spielend leicht zwischen niedrigen 65 cm auf bis zu eine Höhe von 96 cm verstellen … Toll, wenn Mama und Papa abwechselnd wickeln. … Robuste Rollen machen das schicke Teil … auch wunderbar mobil.

junge familie, 1/2016

„Kuschelig  … zauberhafte Babybettwäsche mit Sternchen, Herz oder Krone in verschiedenen Pastelltönen“

jolie.de verlost ein babybay Trend

„Mamas aufgepasst! Wir verlosen ein babybay Trend Babybeistellbettchen. Um zu gewinnen, klickt euch durch die Galerie“

Känguru Baby Spezial 4/2016: babybay Trend

„Das Modell Trend setzt auf schlichte reduzierte Formen aus Buchenschichtholz und ist in verschiednen Farbvariationen erhältlich.“

Starlights in the Kitchen: Babys neues Bettchen

„Mir wurden dort besonders oft die Beistellbettchen  von Babybay empfohlen, weshalb wir uns nun auch für eines dieser Produkte entschieden haben.“

schwangerinmeinerstadt.de, 2/2016: Untensilo

„… einem neuen Produkt, das praktischer nicht sein kann! Schnuller, Trinkflasche, Windeln oder das Lieblingsspielzeug … In den Taschen des neuen babybay Utensilo verstauen frischgebackene Eltern elegant all die Kleinigkeiten …“

Ein babybay wird aufgebaut

„“WIR“ haben dann mal angefangen aufzubauen. Alex liebt ja sowas. Damit alles noch schön auslüften kann – Wiege wird auch gleich mit aufgebaut und dann ist es vorbereitet- habe ich glaub ich schon 1265 mal gesagt- aber mir fällt immer was neues ein ich zeig es euch dann mal, wenn es komplett fertig ist

1st Steps 1/2016: Untensilo

„Alles verstaut: Schnuller, Trinkflasche, Windeln oder das Lieblingsspielzeug – in den Taschen des neuen babybay Utensilo verstauen Eltern elegant all die Kleinigkeiten, die ihr Baby in der Nacht braucht. “

familie.de 12/2015: babybay Trend

„Ganz nah bei Mama und Papa schläft es sich einfach am besten … Sie können stets Körperkontakt zu Ihrem Kleinen haben, ohne erst durch ihre Schlafgewohnheiten zu stören.“

Kinder in der Stadt, 1/2016: Produkttipp

„An Mamas Seite: Niemand ist in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und muss Angst haben, im Schlaf dem Kind zu schaden – trotzdem ist Mama immer greif- und riechbar. Mit wenigen Handgriffen am Bett befestigt, lässt es sich später spurlos wieder entfernen und kann zu diversen anderen funktionalen Möbeln umgebaut werden.“

forher.de 12/2015: babybay Bettwäsche

„Die beliebte Marke babybay beinhaltet inzwischen so viel: Angefangen von neusten Designvariationen wie das babybay Trend über babybay Boxspring oder babybay Maxi für Zwillinge, gibt es nun auch wundervolle und sehr trendorientierte Babybettwäsche und -schlupfsäcke.“

paulsmama.de 11/2015

„Ein Kinderbett, befestigt am Elternbett, das Baby nur eine Armlänge entfernt, sicher und wohlig eingebettet in einer kleinen Bucht. Beim Hausbesuch seines Arztes war dieser hellauf begeistert über diese praktische Erfindung.“

kinder.de 12/2015: babybay Trend – Neue Designlinie

„Die Marke babybay ist weltbekannt geworden durch das Original Beistellbettchen im klassischen Design, das direkt am Elternbett sicher zu befestigen ist … Endlich gibt es eine Alternative für Eltern mit hohem Designanspruch in eher avantgardistischen Schlafzimmern. “

Tobi Kindermöbel: Sinnvolle Ergänzung

Die beliebte Marke beinhaltet inzwischen viel mehr, etwa die Modelle babybay Trend, babybay Boxspring oder babybay Maxi für Zwillinge. Nun meldet der Hersteller auch eine Sortimentserweiterung hin zu Babybettwäsche und -schlupfsäcken.

ohwego.com, 10/2015: Sweet Dreams – die Sache mit dem richtigen Babybett

„Da wir ein Boxspring-Bett besitzen, welches ich nie wieder hergeben möchte, ist die Auswahl allerdings nicht wirklich groß. Genau genommen gibt es einen Anbieter, der Beistellbetten für unser Bettformat anbietet. Die Wahl war also auf das Babybay Beistellbett von tobi gefallen“.

Zeitschrift POLO & STYLE auf facebook über unsere Schlupfsäcke

„Das perfekte Geschenk zur Geburt oder für junge Mamis“

Leben & Erziehen Extra, Schlaf gut, mein Kind, 2015

„Im Anstellbettchen schlummert das Baby sanft und sicher dort, wo es am liebsten ist – bei den Eltern“

Leben & Erziehen 12/2015

„Man sieht es ihm nicht an, aber dieser Hochstuhl war vorher ein Anstellbett. Platz für Zwei: Diese Bank war vorher ein Beistellbett – und lässt sich in vieles mehr verwandeln.“

9monate.de – Beistellbett babybay Trend

„Stillen, beruhigen und kuscheln ohne aufzustehen – Das babybay-Beistellbett ist perfekt für Mütter, die Ihre Babys in greifbarer Nähe wissen wollen. Die Kleinen liegen nicht IM Bett, sondern ganz sicher in greifbarer Nähe AM Bett, auf selber Höhe befestigt – und somit sicher in einer Bucht als Bettverlängerung an der Seite der Mutter.“

babybay Trend wird empfohlen in der Woman In The City, 5/2015

„Das babybay begeistert bereits fast eine halbe Million Eltern in ganz Europa. Auch in Hollywood stehen bereits die Bettchen vom bayerischen Ammersee. Speziell das neue Modell Trend überzeugt dabei mit seinem avantgardistischen Design.“

4familii – Magazin für Kids und Familien, Kindergärten und Grundschulen empfiehlt das babybay Trend in Ausgabe 5/2015

„Die weltweit bekannte und geniale Erfindung vom Beistellbettchen neu interpretiert: babybay Trend … die Lösung für junge Familien mit modernem Stil …“

Blog Starlights in the Kitchen

Blog „Starlights in the Kitchen“

„Im Praxistest punktet das Babybay auf jedenfall bei uns. Alexander fühlt sich wohl darin und das kleine Beistellbett passt super an unser Ehebett. Einmal montiert, hält allen Anforderungen Stand und verrutscht nicht.“

paradisi.de: Erholsame Nächte für Mama und Baby

„… vereint Geborgenheit, Nähe und Sicherheit in einem Beistellbettchen, das direkt am Elternbett befestigt wird. Somit kann das Kleine direkt neben der Mama schlafen …“

Pin It on Pinterest