babycube – der neue Star im Kinderzimmer …

Ob als Thron für kleine Könige, als transportabler Maltisch, Nachtkästchen oder als Tunnel für die Spielzeugeisenbahn – babycube macht alles mit.

Robust und leicht

babycube besteht aus schadstofffreiem Birkenschichtholz, stabil verschraubt und doch leicht genug für kleine Kinderhände. babycube ist klarlackiert für eine pflegeleichte Reinigung.

tesmagazine gut

 

Stuhl, Tisch, Schemel oder was Sie wollen …

Die asymetischen Sitzflächen bieten durch einfaches Umdrehen zwei unterschiedliche Sitzhöhen. Durch Kippen auf die Seite wird daraus ein Tischchen oder eine Steighilfe – stabil genug selbst für Erwachsene.

Platzsparend und stapelbar

Wenn er nicht gebraucht wird, lässt sich der babycube ganz einfach wieder zusammenschieben und platzsparend verstauen.

babycube – der vielseitigte Würfel für kreative Kinder. Sie werden begeistert sein.

 

babycube gibt es auch in weiß

mit hellblauer und rosa Sitzfläche

babycube-Bank

Auch bei der Bank lassen sich alle drei Elemente platzsparend ineinanderschieben.

Ausführung Art.-Nr.
Stuhl/Tisch, klarlackiert mit farbigen Sitzflächen (1 Würfel) 320101
Stuhl/Tisch, seidenmatt weiß mit farb. Sitzflächen (1 Würfel) 320102
Bank/Tisch klarlackiert mit farbiger Sitzfläche 320111
Bank/Tisch seidenmatt weiß mit farbiger Sitzfläche 320112